Mein Ziel

Kai – 52 Jahre alt – MTB-Fanatiker
Sport war schon immer ein Schwerpunkt meines Lebens – unabhängig von der Sportart:
Hockey / Schwimmen / Skaten / Laufen / Radfahren

Meine absolute Leidenschaft habe ich aber im August 2017 in Bayern entdeckt – das Mountainbiken. Ob Downhill, Freeride oder einfach nur eine Tour – ich liebe es!

Ein weiteres großes Hobby ist das Produzieren/Drehen von Filmen zum Thema Mountainbiken.

Meine Fahrräder:
eBike Enduro – Canyon SpectralOn
BioBike Enduro – Scott Genius 740 – 27,5

Jakobsweg (spanisch Camino de Santiago, galicisch: Camiño de Santiago) wird eine Anzahl von Pilgerwegen durch Europa bezeichnet, die alle das angebliche Grab des Apostels Jakobus in Santiago de Compostela in Galicien (Spanien) zum Ziel haben. In erster Linie wird darunter der Camino Francés verstanden, jene hochmittelalterliche Hauptverkehrsachse Nordspaniens, die von den Pyrenäen zum Jakobsgrab führt und die Königsstädte Jaca, Pamplona, Estella, Burgos und León miteinander verbindet. Diese Route, so wie sie heute noch begangen wird, entstand in der ersten Hälfte des 11. Jahrhunderts.

[Quelle Wikipedia: Jakobsweg – Wikipedia]

Das Ziel: 2,144 km: